Crotona Park kannst du echt nicht bringen. Das ist das Schlimmste was New York zu bieten hat."
Ich habe gleich ein halbes Dutzend solcher Mail's bekommen, als die Vorankündigung zu diesem sympathischen Ort in der Southbronx erschien. Das mag vor 10 Jahren eventuell gestimmt haben, 2003 konnte ich das persönlich nicht bestätigen. Ich hatte ne Menge Spass und bin bei bester Gesundheit.
Die South Bronx hat sich sehr zum Positiven verändert, auch wenn nicht verachtet werden sollte, daß in Crotona Park immer noch ca. 50% der Bewohner unter der Armutsgrenze leben. Und wenn dann halt ein paar Dollar fehlen, warum nicht vom Touri... *lach* kleiner Scherz.
Also, machen wir es wie immer: So sieht's aus und alles andere ist ganz allein eure Entscheidung.

Google Kartenansicht
Tour:   next City Island